Dienstag, 29. Mai 2012

Painting!

Ich habe mich nach laaanger langer Zeit entschlossen wieder zu zeichnen bzw. malen (oder wie man das jetzt nennen soll :D )
Angefangen habe ich mit Malkasten,weil ich leider nichts anderes da hatte.Aber jetzt
habe ich mich dazu entschlossen, dass ich mir Acrylfarben zulege.Am liebsten
male ich gerne Natur,Landschaften usw. aber das geht mit Malkasten so überhaupt nicht,da sich die Farben
nicht überdecken und da sich der Hintergrund immer wölbt... -.-
Sobald ich also Zeit habe,mal ins nächst beste Geschäft zu gehen,lege ich mir Farben,Leinwand und Pinsel zu.
Das hier habe ich jetzt mit Malkasten gemalen,muss aber noch ausgemalt werden :D
Ich weis,ich kann nicht gut malen -.-


Müste euch ja bekannt sein :D Mein Nachbar Totoro (Mei liegt auf Totoros Bauch ^.^)


Mich entspannt zeichnen einfach.Man hat seine Ruhe,kann Musik hören,zeichnet das was man will und
lässt sich von niemandem stören.Ich finde es ist ein super Ausgleich wenn man mal gestresst ist



Dieses Bild ist doch DER WAHNSINN oder?



Naja ich sollte mich mal fertig machen :) Muss noch Mittagessen und dann ab zur Arbeit ;)

Also: Itadakimas und Sayonara :D

4 Kommentare:

  1. totorooo :-D !!!! ich LIEBE diesen film
    er ist so .. ich weiß nicht wie man das sagen soll.. anders als die kinderfilme von disney ! (was aber nich sagn soll dass ich disney nich mag!!) ich liebe auch die wunderschönen landschaften aus den film ! und den genialen soundtrack von joe.. wie heißt er nochma ?

    ach, der film ist perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Joe Hisaishi? :) Path of the wind?Ich lieeeebe diesen soundtrack :) ja ich finde dagegen sind disney filme gar nichts :) die schönen landschaften sind gut gezeichnet und der film ist super süß gemacht :) TOTORO einfach

      Löschen
  2. Awwww, Totoro :) Das Bild ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich LIEBE Totoro :) viiiel besser als das doofe Disney...immer nur das gleiche Prinzessinnengequacke -.-

      Löschen