Mittwoch, 23. Mai 2012

Nurnoch 2 Tage!

2 Tage noch,dann sind Ferien.EEEEEEEEENDLICH :) :)
Kein lästiges Aufstehen mehr,keine Schule mehr und für kurze Zeit auf kein Lernen mehr.
Da ich seit ca. 15:00 Uhr Mathe gelernt habe,dachte ich mir ich schreibe was.
Zurzeit haben die Lehrer wieder so eine Art Panik,sie müssten doch ihre letzten Stegreifaufgaben vor den Ferien noch gaaaanz schnell schreiben,weil sie danach natürlich KEINE Zeit mehr dazu hätten...(Lehrerprobleme will man haben)
Aber egal.Die ganze Zeit überlege ich schon,ob ich mir heute was kochen sollte,aber ich komme zu keinem Ergebnis.
Ich habe mir neulich mal wieder Mein Nachbar Totoro angeschaut.Mich entspannt der Film jedes mal wieder aufs Neue (Guuute Arbeit Herr Miyazaki ^.^)
Außerdem habe ich in meinem Zimmer den Origami Kranich gesehen,den ich vor ein paar Wochen gemacht habe :)


     © by Sakura

Ein großes Dankeschön an Marichan.
Dass diese Worte auf dem Kinder-Friedens-Denkmal in Hiroshima eingraviert sind,
wusste ich selbst gar nicht ;)
Mein Blog-Post über Sadako Sasaki



In den Ferien geht es definitiv zu Bubble Tea,außerdem werde ich noch den Manga "Death Note" lesen,
den mir eine sehr gute Freundin ausgeliehen hat. (Danke Kathi ^.^)

 Ich überlege schon die ganze Zeit,ob ich nicht mal einen Beitrag über Takashi Usami schreiben soll *.* <3 




~Sayonara~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen