Sonntag, 20. Mai 2012

Ein trauriger Tag

Mit Enttäuschung in den Augen,musste ich gestern feststellen,dass mein Heimatverein,der FC Bayern München,das Championsleague Finale gegen Chelsea verloren hat :(
Es war wirklich ein nervenaufreibendes Spiel mit Verlängerung,als es dann zum Elfmeter kam.
Das Glück war wohl nicht auf unserer Seite,obwohl wir eindeutig die bessere Mannschaft waren.
Denn ohne dieses Didier Drogba *hass kommt auf* hätten sie es sowieso nicht gewonnnen.
Aus dem Sieg vom "Finale-Mia san Dahoam" ist wohl nichts geworden :(
Aber trotzdem bin ich stolz auf den FC Bayern,denn sie haben wirklich 120 Minuten+Elfmeter alles gegeben.
Als dann die Medaillen vergeben wurden,bekam ich doch glatt Bayerns Japaner, Takashi Usami,mal wieder zu Gesicht. (Im Ernst,der hat so schöne Haare)

                                                      © by TAKA@P.P.R.S


Da sieht man seine Haare nicht so richtig :D
Sind die Natur oder gefärbt?


Aber weg vom Fußball,das Wetter ist irre draußen.Es ist draußen wärmer als im Haus,perfekt für ein Eis.
Und Ferien sind auch bald.Dann heißt es Shoppen (Ich muss die Tasche haben :D ),Asiatisches Essen und Bubble Tea :)
Nurnoch eine Woche Lernen und dann Chillen ;)


Und jetzt chille ich noch ein wenig mit Musik,bevors ans Latein lernen geht -.-


Howl-Have i told you


 Und jetzt gibts Essen
Itadakimas!

2 Kommentare:

  1. Hab das Spiel auch gesehen :) Naja bin eher BVB-Fan, hätte es Bayern aber gegönnt, da Chelsea echt komisch gespielt hat o.ö. Aber ich wusste nichtmal, dass die auch nen Japaner haben, danke dass du das erwähnt hast :D Tja, wir haben Shinji Kagawaaaaa *_*

    Bei uns ist auch so krasses Wetter, ich kann den Sommer nicht mehr erwarten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BVB sind unsere größten Feinde :D aber ich verzeihs dir :D Ja Usami ist aber vorerst nur "geliehen".Vorher war er bei Gamba Osaka und ist schon als Nachwuchs-Talent bekannt dort. (ER IST SOOOOOO TOLL und verheiratet -.- *damn it*)
      Aber er wird Bayern wahrscheinlich wieder verlassen (kann ich verstehen-Jupp Heynckes lässt ihn ja nie spielen)
      Ja Shinji Kagawa ist wahnsinnig gut.Einer der besten Japaner die ich bis jetzt kenne :)

      Löschen