Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Es ist Muttertag...und ich muss für eine Klausur pauken :(
Was kann es besseres geben als Lernen? -.-
Die nächste Enttäuschung: Mein leerer Magen verlangt nach Essen,also hatte ich die Idee mir etwas Chinesisches mit viel Gemüse zu kochen...daraus folgt: Kein Gemüse zuhause!?! Wtf...
Auch im Keller das eingefrorene Wok Gemüse ist nicht mehr da...
Das nenne ich einen guten Start in den Tag.
Jetzt musste ich mir also etwas einfallen lassen.
In ca. 15 Minuten sind meine Kartoffel-Rösti-Tiefkühl Ecken fertig (Leecker -.-)
Das Wetter draußen wäre ideal für eine Fahrrad Tour,nicht zu kalt und nicht zu heiß,aber leider macht mir die Schule wieder einmal einen Strich durch die Rechnung.
Aber jetzt nehme ich mir mal ein wenig Zeit Musik zu chillen :) :)



Das Lied Feel your Breeze ist von V6,von dem Drama Gokusen aus Japan ^.^


Und noch ein gute Neuigkeit: In meiner Nähe hat endlich ein Bubble Tea Laden aufgemacht :)
Über Bubble Tea werde ich bald einmal einen kleinen Beitrag schreiben,aber den meisten müsste es
sowieso bekannt sein,da es zur Zeit DAS Kultgetränk aus Taiwan ist.


Hier mein allererster Bubble Tea (Grüntee mit Maracuja und Hantien ^.^ )

Rechts Jasmin Tee mit Maracuja und Mango Boba und links mein Grüntee mit Maracuja und Hantien ^.^




Bevor ich mich an meine Kartoffelecken und ans Lernen mache:


Mama,ich wünsche alles alles Gute zu deinem Muttertag.Danke für Alles!
Hab dich lieb :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen