Mittwoch, 2. Mai 2012

Asian Fashion

Die Asiatische Mode ist der Westlichen Mode sehr ähnlich,aber ich finde,dass sie mittlerweile schon ihren eigenen kleinen Stil entwickelt hat.Es gibt sowohl den sportlichen Street Style als auch den süßen girly Style.
Außerdem sind die Asiaten gut im kombinieren,zumindest habe ich wenig outfits gesehen,die mir so gar nicht gefallen.Aber hier mal ein kleiner vorgeschmack:



Von Zeit zu Zeit lade ich natürlich noch mehr Videos von Asiatischer Mode hoch,evtl auch mal
speziell die Koreanische und Japanische ;)

2 Kommentare:

  1. omg sie kenne ich auch noch nicht *___*!!!! sie ist SO HÜBSCH

    AntwortenLöschen
  2. Ja und zieht sich so schön an :) BTW jetzt muss ich mal den lange geplanten Beitrag über die Wudang Berge in China reinstellen :D :D

    AntwortenLöschen