Dienstag, 1. Mai 2012

Hanami 1.5.2012

Ich war heute im Stadtpark und wollte die schönen Kirschblüten sehen.Leider bin ich ein wenig zu spät gekommen und all die schönen Kirschblüten sind schon verblüht...Ausser ein Baum.An einem Baum war noch die volle Blütenpracht zu sehen. (Vielleicht hat dieser Baum auf mich gewartet xD ...wer weis)
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt,denn auch nur ein Baum kann einem Freude bereiten)
Ich habe mich danach in die Wiese gesessen und mit ein paar Erdbeeren gechillt.Ein toller Nachmittag!!
Und ich hoffe,dass ich nächstes Jahr alle Kirschbäume betrachten kann *-*
Die Kirschbäume sind übrigens aus Akita,man hat sie der Stadt geschenkt.









Eine tolle Blütenpracht,für die es sich lohnt herzukommen :)




© by Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen