Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein großes SORRY

Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit habe ich so wenig Zeit irgentetwas sinnvolles zu posten...Arbeit über Arbeit.
Jeden Tag arbeite ich.Erst bei meinem Nebenjob und dann noch bei meinem Nachbarn (das bringt zwar Geld,aber keine Zeit)
Heute hatte ich mal einen Tag frei und war Shoppen ^.^
Neben Hühnerfleisch Cop Suey und 2 Bubble Tea habe ich dann noch eine Jeans,2 Oberteile und eine Kette sowie die teueren Gummibärchen gekauft,die ich so liebe :D
Eine gute Ausbeute eigentlich ;)
Morgen heißt es dann wieder volles Programm...und einen Aufsatz für die Schule sollte ich auch noch schreiben *fail*



Ich versuch seit 2 Wochen den Beitrag über die Wudang Berge fertig zu machen aber irgentwie funktioniert das nicht...
Ansonsten gibts eigentlich nichts neues,außer dass ich mir seit Tagen immer wieder Videos von Austauschschülern aus Deutschland ansehe,die grade in Japan sind...
ICH BIN SO NEIDISCH!!!
Wie gerne würde ich auch so ein Jahr machen, aber wegen der Katastrophe 2011 lässt mich ja keine nach Asien *hmpff*
Wartet na wenn ich 18 bin!!!

So das wars von meiner Seite ^.^

xoxo
Sakura


© by Sakura

1 Kommentar:

  1. dankeschön :) ja ich gebe mir mühe ;) dein Blog gefällt mir auch super gut :) ich mag vor allem Outfitposts sehr sehr gerne

    AntwortenLöschen