Montag, 14. Mai 2012

Japanisches Minzeöl,Hoisin Gemüse und Chemie

Für alle die es nicht wissen: Japanisches Minzeöl hilft definitiv gegen Kopfschmerzen...
Kaum bin ich von der Schule zuhause gewesen und hab Mittaggegessen,schon schrie mein Chemie Heft nach mir...EIN GANZES HEFT...ich könnte heulen.
Als Abendessen und als "Belohnung" fürs Lernen heute hab ich mir dann Chinesisches Gemüse mit Hoisin (Kanton) Sauce gemacht *-* Dafür lernt man doch gern :)
Während ich dann also das Gemüse geschnitten habe fiel mir das Lied vom Kinderfilm "Mein Nachbar Totoro" (Hayao Miyazaki) ein.
Also chillte ich währenddessen mit dem Song :)


Kaze no Toorimichi (Path of the wind)


Immer wenn ich dieses Lied höre,kann ich so richtig abschalten.Es erinnert mich immer an das 
leichte,unbeschwerte und stressfreie Leben.Ich finde,dieser Film zeigt wie schön und 
unbeschwert das Leben sein kann.Dabei muss ich immer an die Tempel in Japan denken,die von dem
roten Ahorn,Bambus und den Kirschblüten umgeben sind.Obwohl der Film ein Kinderfilm ist,denke ich dass,egal wie alt man ist,der Film immer noch schön anzuschauen ist.

Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und mir Wer wird Millionär anschauen :D :D 

Und bis dahin: Sayonara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen