Mittwoch, 8. August 2012

Grüße aus dem sonnigen Bayern

Konbanwa (denn es ist schon Abend) :D

Hallo Leute!Die Sommerferien haben vor gut 2 Wochen begonnen und ich habe mich komplett
schleifen gelassen,das tut mir leid!
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen,jeden Tag habe ich daran gedacht was zu posten,aber immer
habe ich es vergessen -.- *schääm*
Aber ist doch jetzt auch egal.Es gibt was zu feiern,darauf hat mich meine Blogpartnerin Noely
von www.noelycatchingfireflies.blogspot.de darauf gebracht.Denn ihr Blog hatte kürzlich 1000 Klicks,GLÜCKWUNSCH übrigens :* xoxo
Das hat mich doch mal neugierig gemacht,wie viele Klicks mein Blog hat ;)

Über 2000 Klicks!Ich bin echt sprachlos.Was für andere Blogger vielleicht am Tag so üblich ist,ist für mich die Welt.wahnsinn.Danke danke danke euch allen,Arigato Gozaimasu!

Und als Entschuldigung für meine Faulheit die letzten Wochen gibt es heute noch 2 Posts oder vllt auch 3 ^^
Ansonsten gibt es nichts neues,wie sollte es auch anders sein.

Also ich verabschiede mich mit einem "Sayonara" und einem "Oyasuminasai" für die,die schon im Bett kurz vorm Einschlafen liegen :D

Also dann: MATA NE! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen