Montag, 20. August 2012

Kurzer Handy Post

こんにちわ
Es ist heiß...sehr heiß
34° C im Schatten...man kann nicht mal mehr Einkaufen gehen ohne dass die Hitze einem ins Gesicht schwebt o_O
Ich wollte eigentlich dass dieser Sommer schön heiß wird,aber DAS hab ich nicht gemeint...das ist schon übertrieben...
Aber trotz der Hitze kommt mein Japanisch nicht zu kurz...ich habe nämlich per www.japan-guide.com eine Email Freundin aus Japan (genauer: Kansai Region.Sie wohnt in der Nähe von Osaka) gefunden.Mit ihr schreibe ich auch auf Japanisch und sie ist mir in manchen Sachen eine super Hilfe :)
Im Fehler korrigieren und mir mit der Sprache helfen (die manchmal ziemlich kompliziert und nervig ist xD)
Außerdem erfahre ich auch viel über ihren Alltag und das ist schon ziemlich cool :)

Aber weg von der Hitze und Japanisch,es gibt für euch bald wieder einen neuen Restaurant Tipp von mir :)
Vor kurzem war ich mit meinen Eltern in Salzburg bei einem Japaner *-* *ahh*
わたし の たべもの わ おいし でした!
Ich werde den Post sobald wie möglich schreiben.
Und einen neuen Song werde ich auch posten,über den man auch bei uns auf Viva schon einiges gehört hat ;) Noely war da bestimmt sehr Up to Date,aber ich habe mal wieder geschlafen...Ich verlink euch dann in meinem nächsten Post den Post von Noely über den neuen Hit ;)

Das wars eigentlich schon an Neuigkeiten...

また ねえ!(^^♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen