Mittwoch, 8. August 2012

I-KE-SU Berlin

Ich möchte euch das Japanische Restaurant bzw. die Sushi Bar I-KE-SU vorstellen:

Das Restaurant ist in der Uhlandstraße 157 in Berlin Wilmersdorf.
Die Sushi Karte im I-KE-SU war sehr vielseitig,aber neben Sushi gab es natürlich auch
noch andere kleine Köstlichkeiten.Klein deswegen,denn die anderen Gerichte waren nicht sehr
groß,dafür aber richtig lecker!
Preislich liegt das I-KE-SU im Mittelmaß,da die kleineren Gerichte doch schon ein wenig teuerer waren (aber es lohnt sich)
Mein Fischgericht kostete um die 7-8 Euro glaube ich.Pro Sushi Rolle bzw. Maki
hat man um die 3-4  Euro gezahlt.
Das Sushi gibt es sehr preiswert und es wurde frisch vom Koch zubereitet.
Im chicken Retro-Design der Bar fühlte man sich wirklich wohl,außerdem gab es auch Sushi vom
"Fließband",das auf kleinen Holzschiffen auf einem Fluss an der Bar serviert wurde.Also Running
Sushi,wirklich toll gemacht.

Die Angestellten waren super nett,der Koch war sehr freundlich und die Angestellte hat sich sogar bereitgestellt,ein Foto von mir und meinen Freunden zu machen ;)
Das Essen dauerte eigentlich nicht lange.
Ich habe mich im I-KE-SU sehr wohlgefühlt und das Essen war super gut ;)

Hier ein paar Fotos vom Essen und dem Restaurant:



Mein Fishtellerchen mit Gemüse (Es waren verschiedene
Fischsorten mit Spinat und Grünen Spargel in Teriyaki Soße)


Das Lachs Maki



California Inside Out Sushi


Und das Restaurant mit dem netten Koch ^^


Alles in allem würde ich gerne nochmal im I-KE-SU vorbeischauen,
wenn ich wiedermal in Berlin bin :))


(C) by Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen