Mittwoch, 8. August 2012

Japanisch lernen mit MoBeCu

Ich möchte euch gerne ein Youtube-Videoreihe vorstellen mit der ich zur Zeit ein wenig
Japanisch lerne.
Es gibt insgesamt 22 Folgen,in denen man ALLE Hiragana Zeichen und die wichtigste Grundgrammatik lernt.Die Hiragana lernt man Schritt für Schritt,nachdem man ein Zeichen gelernt hat,wird dieses für das jeweilige Romaji ersetzt.Ist ein wenig doof zu erklären,aber das seht ihr ja selbst wenn ihr mit der Reihe beginnt.Ich denke,dass man gut in die Japanische Sprache eingeführt wird.Außerdem können auch Leute,die vorher gar keine Ahnung von Japanisch haben,gut damit einsteigen ;)
Man lernt neben Hiragana,den wichtigen Partikeln,den Basics auch noch die ersten Vokabeln :)
Hier der Link zu MoBeCu,die erste Folge:




Mein Fazit:Mit MoBeCu hat die Userin definitiv beste Arbeit geleistet.
Sowas findet man selten auf Youtube,also erste Sahne :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen