Mittwoch, 18. Juli 2012

I'm back

Konnichiwa ^^

ich bin wieder zurück aus Berlin :)
Seit Samstag bin ich wieder Zuhause und habe mich von der Reise erholt.
Manchmal war es schon anstrengend so weit zu gehen und so früh aufzustehen.
Wir haben viel unternommen.Mit der Schule haben wir mehr geschichtliches,also DDR Zeug und so
gemacht.Das ging mir nach 3 DDR Museen echt auf den Keks -.- Jedes mal hört man das gleiche...
In unserer Freizeit gingen wir dann Shoppen :)
Ich hatte leider nicht die Gelegenheit 3 Japaner zu testen,es sind dennoch 1 Japaner,1 Asiate und 2 Bubble Teas draus geworden,ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :(
Am letzten Tag wollten wir das Restaurant Uoshin besuchen.Wir standen nun vor der richtigen Hausnummer,aber da war ein italienisches Restaurant.Dennoch war ich mir totsicher,dass es die richtige Adresse war.Nach Berlin habe ich mich dann nochmal schlau gemacht und habe auf einer Seite gelesen,dass das Restaurant zugemacht hat...schade :/
Also ist es an dem Abend dann ein Mc Menü von Mc Donalds geworden ^^
Gekauft habe ich mir eigentlich nur Klamotten und eine Tasche *SHOPPEN*
Aber als wir dann ein wenig außerhalb von Berlin waren habe ich den Asia-Laden entdeckt und
bin wie eine Irre reingelaufen *-* Dort habe ich mir dann ein Teeglas und Japanisches Bancha Tee gekauft ;) Post folgt sofort :D



Hier ein paar Bilder für euch :)


Ein Teil des Alexanderplatzes




Der Bundestag



Das Holocaust Denkmal



                                                  Das Restaurant,wo ich unbedingt hinwollte,
                                                         das aber zu teuer war,DAITOKAI

© by Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen