Samstag, 7. Juli 2012

BERLIN !!

Also ich verabschiede mich für eine Woche von euch :) Es geht nämlich nach Berlin.
Ich hoffe dass ich wenigstens 3 Japanische Restaurants und einen Bubble Tea testen und für euch bewerten kann.Das habe ich mir vorgenommen!
Ich habe mir schon einige Restaurants mit guter Bewertung herausgesucht,die außerdem in Sachen Preis normal sind (nicht diese 50 Euro Sushi Japaner,für mich unbezahlbar xD)

Weg von Berlin,heute ist Tanabata.Heute treffen sich also Wega und Altair wieder :)
Das wäre es sicherlich wert,an einem solchen Tag in Japan zu sein und mitzufeiern.
Wer,genau wie ich, 9058 km von Japan entfernt ist,kann ja seinen Wunsch auch an einen Bambusstamm binden,wer weis vielleicht geht er irgentwann in Erfüllung :)

Also bis dann!

Mata ne! xoxo
Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen