Mittwoch, 4. Juli 2012

Cute Little World Shop

Heute will ich euch einen Blog vorstellen.
Eigentlich handelt es sich bei "Cute Little World Shop" nicht um einen Blog,sondern um einen
kleinen Shop.Ein bisschen was über die Idee der beiden Bloggerinnen:

Minhee und Yumi,die Eigentümer des kleinen Shops,basteln und nähen sehr gerne.
So sind sie auf die Idee gekommen,dass sie ihre selbst gemachten Sachen verkaufen.
So enstand dann der kleine Shop,der neben Kissen und Figuren auch selbstgemachte Taschen und Accessiores anbietet:Und zwar auch zu einem sehr sehr guten Preis.
Die Sachen sind supersüß und ich finde die beiden Mädels sehr kreativ,da ich es ja mit Nähen gar nicht so habe :D (Gooott,schenk mir Talent xD)



Hier der Link zum Shop:

                                              http://cute-little-world-shop.blogspot.de/







An Minhee und Yumi:Ich wünsche eurem Shop alles Gute und viel Erfolg :)
Macht weiter so! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen