Sonntag, 15. April 2012

Über mich

Hallo ihr lieben Asien-Fans.Mein Name ist Sakura* (nicht mein richtiger Name nur eine Art Spitzname).Ich komme aus einer Kleinstadt in Deutschland und bin 16 Jahre alt,somit auch noch Schüler.Studieren möchte ich später einmal Japanologie,da ich wahnsinnig vernarrt in die Japanische Kultur und Sprache bin.Ich mache zur Zeit Karate (seit ca 1 Jahr).Ein toller Kampfsport der Ausdauer und Disziplin verlangt.Auf diesem Blog poste ich alles rund um Asien.
Über Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freuen.


*Sakura ist ein Japanisches Wort das mit "Kirschblüte" übersetzt wird.Sakura hat in Japan eine hohe Bedeutung,vor allem wenn es um das "Sakura Hanami" geht,das Japanische Kirschblütenfest.Sakura steht für Schönheit,Vergänglichkeit und außerdem für den Frühlingsanfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen