Sonntag, 15. April 2012

Musik

Ich höre ja gerne die neuesten Hits im Radio.Aber viel lieber höre ich Koreanische und Japanische Popmusik.Sie werden in der jeweiligen Sprache gesungen.Außerdem unterscheiden sich die beiden Pop Stile nicht wirklich vom Amerika Stil.
Ein kleiner Vorgeschmack:

J-PoP:


Ich mag den Song einfach gerne da er irgentwie traurig ist :D
Gesungen wird der Song "Brave Heart" von Kana Nishino feat Nerdhead


K-PoP:

Dieser Song heißt "Ma Boy" von SISTAR19


Wenn ihr noch einige Songs kennt,postet sie doch bitter in der Kommentarbox :)

2 Kommentare:

  1. Das japanische Lied gefällt mir gut und auch der Text ist sehr schön.

    Und beim zweiten muss ich ja gestehen, das war mein erster K-Pop Song, den ich je gehört habe. Haha.
    Natürlich habe ich nichts verstanden.
    Aber schon lustig anzusehen.

    Bei den Videos kommen Erinnerungen an die eigene Jugend hoch, als ich noch fleißig zu allen möglichen Konzerten von meinen Idolen gegangen bin. *in Erinnerungen schwelg*

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sistar19 ist eine super Girl Group :) ich habe vor evtl. morgen die Band Big Bang mal genauer vorzustellen und ein paar Lieder zu posten :) ja bei J-Pop gefällt mir die Sprache besonders gut

    AntwortenLöschen