Montag, 23. April 2012

Schule,Schule,Schule

Schule.Manchmal kann ich es einfach nicht mehr hören...Alles dreht sich in der Schule um Schule und Zuhause um Schule...jetzt fange ich auch schon an -.-
Aber mal im ernst,manchmal reicht es doch mit lernen oder?
Ab und zu will man ja auch mal seine Freizeit haben und einfach mal einen Tag durchchillen und nicht immer in diese doofen Schulbücher schauen.Aber für die Uni brauch man natürlich ein gutes Abi (sonst komm ich meinem Japanologie Studium nicht näher.)
Wir haben so wundervolles Wetter draußen und ich sitze im Haus und lerne (Was für eine sinnvolle Sache...)
Und ich kann wetten,die Hälfte was ich heute gelernt habe wird nicht mal abgefragt.
Aber für heute reicht es denke ich.Ich werde jetzt einfach mal den Rest des Tages entspannen und genießen.Ich bin gespannt wann in meinem Garten endlich die Rosa Zierkirschen ihre Blüten öffnen,damit ich sie endlich fotografieren kann :) :)
Echt stressiger Tag heute.Und die nächsten Wochen heißt es auch nochmal ran an die Bücher,denn die Klausuren rufen.Aber nach den Pfingstferien habe ich es endlich geschafft und ich kann den Rest des Frühlings bzw. dann schon Sommer ^.^ genießen.

Mit herzlichen Panda-Grüßen
Sakura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen