Sonntag, 17. Juni 2012

Viel zu tun...

Es tut mir so schrecklich Leid Leute...ich komme zur Zeit einfach nicht zum Posten :( 5 Klausuren stehen in den nächsten 3 Wochen noch an...derzeit bin.ich gerade bei Mathe.Ich habe mir jetzt die App von Blogger geholt,damit ich nicht immer an den PC,der seit kurzem sowieso kaputt ist,gehen muss.So kann ich spontan mehr posten

Ausserdem übe ich grade fleißig meine Hiragana Zeichen,wie das Bild zeigt und ich lese gerade,auch wenn ichh seit den Ferien nicht weitergelesen habe (verdammte Schule), den Manga Death Note...sowas von EMPFEHLENSWERT!!!
Und auf das Fußballspiel Deutschland VS Dänemark bin ich auch schon echt gespannt :)

Naja ich muss leider wieder weiter...achja und noch ein kleines Announcement: Bald bin ich für eine Woche in Berlin d.h ich werde Fotos und Empfehlungen von Japanischen Restaurants bloggen :) freue mich schon tierisch :)

Also dann: Mata ne!



2 Kommentare:

  1. Jaja, die Schule x.x Ich hasse Mathe ._.

    Freu mich schon auf deine Geschichten über japanische Restaurants :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hasse Mathe auch... -.- Ja und ich freu mich schon auf das Essen *-* und dann gibts Restaurant Tests und Fotos vom Essen :)

      Löschen