Dienstag, 5. Juni 2012

Japanisch!

Heute will ich euch eine gute Seite vorstellen,auf der man online kostenlos Japanisch lernen kann :)
Ich habe ja schon viele Seiten ausprobiert,aber diese hier ist mit Abstand die BESTE!!!

www.busuu.com





Schreckt euch aber nicht, auf der Seite muss man sich registrieren,aber keine Sorge,vollkommen kostenlos ;)
Außerdem kann man auf der Seite nicht nur Japanisch lernen,sondern auch andere Sprachen wie Chinesisch,Spanisch,Italienisch usw....
Man hat sogar einen kleinen SPRACHGARTEN,der dir anzeigt,wie weit du schon bist :)
Man lernt Vokabeln, verschiedene Redewendungen usw.
Was mich bisher ein bisschen stört (ich bin grade im 2. Anfängerkapitel :D ) ist, dass man
von Anfang an keine Hiragana dazulernt.
Naja vielleicht kommt das noch...

Und hier ist derzeit meine Lösung!


Hier lernt ihr Hiragana,aber Stück für Stück :)

Viele lernen Japanisch ja nur deswegen,weil sie Animes schauen bzw. Mangas auf Japanisch lesen wollen :)
Naja warum nicht?!

2 Kommentare:

  1. hei, dein blog ist echt total süß!:)
    hast du vllt. lust bei meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    du hättest gute chancen ausgewählt zu werden!:)
    einfach auf meinen Blog gehen und den banner unter "Blogvorstellungsrunde" (rechts) anklicken!
    Viel Glück:*

    Mein Blog:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lie :) dankeschön das freut mich dass er dir gefällt :) dein Blog ist auch toll,ich liebe es nämlich fashionblogs zu lesen.Ich mache gerne mit,habe auch schon mein Kommentar abgeschickt :)

      Löschen