Mittwoch, 20. Juni 2012

Diese Hiiiitze o_O

Wahnsinn...diese Hitze bringt mich um...egal ob man drinnen oder draussen ist,es ist überall gleich...Berlin rückt also immer näher:noch 2,5 Wochen und dann gehts los :) Ich habe dort Wlan also werde ich sicherlich mal ein paar kurze Posts machen.Die Restaurant Tipps kommen aber erst wenn ich wieder da bin ;) Zur Zeit höre ich eher weniger K und J Pop sondern meine alte Nr 1 Band The Rasmus.Die finnische Band sollte eigentlich bekannt sein,da sie damals mit ihrem Hit "in the shadows" groß rauskamen :) Hier mal eins meiner Fav Songs :)

TheRasmus

Living in a world without you

ich werde definitiv noch ein wenig Sonnenbaden und ein Eis essen :) und.mich auf meine morgige Deutschklausur vorbereiten :/
also bis danni: Mata ne xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen