Mittwoch, 19. September 2012

o_O

Konbanwa

Tut mir leid wenn ich zur Zeit GAR NICHTS posten kann :/ Schule hat wieder angefangen und ich sitze bis Nachmittag da drin...dann noch lernen und in die Fahrschule...und dann wieder lernen...
So ist das nunmal in der Oberstufe...mein Japanisch kommt auch viel zu kurz.Wenn ich am Wochenende Zeit habe will ich mal 1-2 Posts über Kultur oder über Tempel  schreiben :) habe auch schon ein paar schöne Dokus über Japan gefunden,die ich bald mal posten werde.
Gangnam Style läuft jeden Tag auf Kronehit ^^ find ich irgentwie lustig,weil es ungewohnt ist,einen Koreaner auf Kronehit zu hören.
Was gibts sonst noch neues??Naja Japan will bis 2040 alle Kernreaktor abschalten und komplett ohne Atomstrom auskommen.Darüber schreibe ich bei Gelegenheit auch mal ;)

Naja es ist ziemlich spät...
Gute Nacht :) Oyasuminasai ~

xoxo Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen