Sonntag, 9. September 2012

Neues K-Pop Projekt!

Es ist wieder ein neues K-Pop Projekt am Start und zwar unter der Leitung meiner Bloggerkollegin Noely ^^ ( Noelys Blog )

Nachdem PSY mit seinem Hit "Gangnam Style" berühmt wurde,gab es wieder Diskussionen ob K-Pop nun Mainstream werden soll oder nicht.Da sich einige negativ darüber geäußert haben und einige Fans wohl kein Interesse an der K-Pop Kultur haben werden,hat sich Noely ein Projekt einfallen lassen und zwar ein Videoprojekt.Mit dem Projekt wollen wir mehrere Videos zum Thema K-Pop erstellen und zwar über K-Pop selbst,die Groups und Solo Künstler,einige Erklärungen (unter anderem ein K-Pop ABC mit den wichtigsten Begriffen) und noch einiges mehr...
Außerdem sollten es kurze Videos mit verschiedenen Schwerpunkten sein,so hat sich Noely das ganze vorgestellt!
Wir würden uns über jede tatkräftige Unterstützung freuen und hoffen,dass das Projekt ein voller Erfolg wird.Damit wollen wir auch Leute,die noch keine K-Pop Fans sind bzw. noch völlige Neulinge sind einen kleinen Einblick in diesen wunderbaren Musikstil geben ;)

Checkt unsere Facebook Seite und tretet bei: K-Pop to go Projekt

Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Unterstützung und Ideen für das Projekt und freuen uns über jeden kreativen Kopf!

Ich sage "Danke" im Namen des K-Pop to go Projekts :))

~Sayonara ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen